Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Historische Analysen zur Entstehung des arithmetischen Denkens

Damerow, P. (1985). Historische Analysen zur Entstehung des arithmetischen Denkens. In H.-G. Steiner (Ed.), Mathematikunterricht, Bildungsgeschichte, Wissenschaftsgeschichte. Köln: Aulis-Verlag Deubner.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Damerow, Peter1, Autor           
Affiliations:
1External, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2301692              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 1985
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Mathematikunterricht, Bildungsgeschichte, Wissenschaftsgeschichte
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Steiner, Hans-Georg, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Köln : Aulis-Verlag Deubner
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: ISBN: 3-7614-0868-4

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Institut für Didaktik der Mathematik <Bielefeld>: IDM-Reihe Untersuchungen zum Mathematikunterricht
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 12 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -