Deutsch
English
Deutsch
日本語
Hilfe
Datenschutzhinweis
Impressum
Volltexte einbeziehen
Detailsuche
Browse
START
ABLAGE (0)
Werkzeuge
Datensatz
DATENSATZ AKTIONEN
EXPORT
Zur Ablage hinzufügen
Bitte beachten Sie, dass eine neuere Version dieses Datensatzes verfügbar ist:
https://pure.mpg.de/pubman/item/item_2304181_10
Details
Übersicht
Can liberal education save the sciences?
Daston, L.
(2016).
Can liberal education save the sciences?
The Point,
11
, 1-10.
Item is
Freigegeben
einblenden: alle
ausblenden: alle
Basisdaten
einblenden:
ausblenden:
Datensatz-Permalink
:
https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002A-D5FE-B
Versions-Permalink
:
https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0002-16DD-D
Genre
:
Zeitschriftenartikel
Dateien
einblenden: Dateien
Externe Referenzen
einblenden:
ausblenden:
externe Referenz
:
https://thepointmag.com/2016/examined-life/can-liberal-education-save-the-sciences
(beliebiger Volltext)
Beschreibung
:
-
OA-Status
:
Sonstiges
Urheber
einblenden:
ausblenden:
Urheber
:
Daston, Lorraine
1
, Autor
Affiliations
:
1
Department Ideals and Practices of Rationality, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266696
Inhalt
einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter
:
-
MPIWG_PROJECTS
:
Between the Natural and Human Sciences
Zusammenfassung
:
-
Details
einblenden:
ausblenden:
Sprache(n)
:
eng - English
Datum
:
Online veröffentlicht:
2016
Publikationsstatus
:
Online veröffentlicht
Seiten
:
-
Ort, Verlag, Ausgabe
:
-
Inhaltsverzeichnis
:
-
Art der Begutachtung
:
-
Identifikatoren
:
-
Art des Abschluß
:
-
Veranstaltung
einblenden:
Entscheidung
einblenden:
Projektinformation
einblenden:
Quelle 1
einblenden:
ausblenden:
Titel
:
The Point
Genre der Quelle
:
Zeitschrift
Urheber
:
Affiliations
:
Ort, Verlag, Ausgabe
:
Chicago : The Point Magazine
Seiten
:
-
Band / Heft
:
11
Artikelnummer
:
-
Start- / Endseite
:
1 - 10
Identifikator
:
ISSN: 2153-4438