Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Große Kinder und ihre Entwicklungsaufgaben: Handelnde Subjekte zwischen Schuleintritt und Jugendalter

Krappmann, L. (2016). Große Kinder und ihre Entwicklungsaufgaben: Handelnde Subjekte zwischen Schuleintritt und Jugendalter. In C. Förster, E. Hammes-Di Bernardo, M. Rißmann, & S. Tänzer (Eds.), Pädagogische Lebenswelten älterer Kinder: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit (pp. 12-16). Freiburg i. Br.: Herder.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10006956.pdf (Verlagsversion), 386KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10006956.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2018-09-30) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Krappmann, Lothar1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2016
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Pädagogische Lebenswelten älterer Kinder: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Förster, C., Herausgeber
Hammes-Di Bernardo, E., Herausgeber
Rißmann, M., Herausgeber
Tänzer, S., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Freiburg i. Br. : Herder
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 12 - 16 Identifikator: -