English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Leistungen, Leistungsfähigkeit und Leistungsgrenzen der empirischen Bildungsforschung: Das Beispiel von Large-Scale-Assessment-Studien zwischen Wissenschaft und Politik

Baumert, J. (2016). Leistungen, Leistungsfähigkeit und Leistungsgrenzen der empirischen Bildungsforschung: Das Beispiel von Large-Scale-Assessment-Studien zwischen Wissenschaft und Politik. In J. Baumert, & K.-J. Tillmann (Eds.), Empirische Bildungsforschung: Der kritische Blick und die Antwort auf die Kritiker (pp. 215-253). Wiesbaden: Springer VS.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
id10006959.pdf (Publisher version), 510KB
Name:
id10006959.pdf
Description:
-
Visibility:
Public
MIME-Type / Checksum:
application/pdf / [MD5]
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
-
License:
-

Locators

show
hide
Locator:
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-016-0704-4 (Publisher version)
Description:
-

Creators

show
hide
 Creators:
Baumert, Jürgen1, Author              
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): eng - English
 Dates: 2016
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: DOI: 10.1007/s11618-016-0704-4
Other: alg:id10006959
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Empirische Bildungsforschung: Der kritische Blick und die Antwort auf die Kritiker
Source Genre: Book
 Creator(s):
Baumert, Jürgen1, Editor            
Tillmann, Klaus-Jürgen, Editor
Affiliations:
1 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, Lentzeallee 94, D-14195 Berlin, ou_2074284            
Publ. Info: Wiesbaden : Springer VS
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 215 - 253 Identifier: ISBN: 978-3-658-13784-7

Source 2

show
hide
Title: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft: Sonderheft
Source Genre: Series
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 31 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -

Source 3

show
hide
Title: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Source Genre: Journal
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 19 (Suppl. 1) Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -