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  Auswirkungen komplexer Graphem-Phonem-Korrespondenzen auf den Leseerwerb: Eine fehleranalytische Auswertung künstlichen Orthografielernens

Moeller, M. J. (2016). Auswirkungen komplexer Graphem-Phonem-Korrespondenzen auf den Leseerwerb: Eine fehleranalytische Auswertung künstlichen Orthografielernens. Master Thesis, International Psychoanalytic University Berlin.

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Urheber

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 Urheber:
Moeller, Mika Josephine1, Autor           
Kächele, Horst, Gutachter
Hachmann, Wibke Maria1, Gutachter           
Affiliations:
1Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074296              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): eng - English
 Datum: 20162016
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: IV, 75
 Ort, Verlag, Ausgabe: International Psychoanalytic University Berlin
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: Master

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle

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