Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  When preschoolers know that they do not know: An investigation of neurophysiological correlates of metaignorance

Fehrmann, C. (2014). When preschoolers know that they do not know: An investigation of neurophysiological correlates of metaignorance. Master Thesis, Maastricht University.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10007019.pdf (beliebiger Volltext), 695KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10007019.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Privat
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
Zugriff nur über die Bibliothek des MPIB
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Fehrmann, Carmen1, Autor           
Kühn, Simone1, Gutachter                 
Jonkman, Lisa M., Gutachter
Affiliations:
1Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 20142014
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 34 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Maastricht University
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: Master

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: