Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  What makes children understand false beliefs? The role of language, executive functions and brain development

Grosse Wiesmann, C. (2016). What makes children understand false beliefs? The role of language, executive functions and brain development. Talk presented at Lab Meeting of the Saxe Lab. Massachusetts Institute of Technology, Cambridge, MA, USA. 2016-04-11 - 2016-04-11.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Grosse Wiesmann, Charlotte1, Autor           
Affiliations:
1Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634551              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2016-04-11
 Publikationsstatus: Keine Angabe
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Lab Meeting of the Saxe Lab
Veranstaltungsort: Massachusetts Institute of Technology, Cambridge, MA, USA
Start-/Enddatum: 2016-04-11 - 2016-04-11

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: