Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  "It is all included - without the stress": Exploring the production of relaxation in Club Med seaside resorts

Benger Alaluf, Y. (2018). "It is all included - without the stress": Exploring the production of relaxation in Club Med seaside resorts. In E. Illouz (Ed.), Emotions as commodities: Capitalism, consumption and authenticity (pp. 33-55). Abingdon: Routledge.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Buchkapitel
Andere : (German translation: "Alles inklusive - nur kein Stress": Zur Produktion von Erholung in Club-Med-Seaside-Resorts. In: Wa(h)re Gefühle - Authentizität im Konsumkapitalismus, pp. 51-80, by E. Illouz, Ed., Berlin: Suhrkamp, 2018)

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Appendix.pdf (Ergänzendes Material), 73KB
Name:
Appendix.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
id10007116.pdf (Verlagsversion), 2MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10007116.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2020-02-16) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Benger Alaluf, Yaara1, Autor           
Affiliations:
1International Max Planck Research School Moral Economies of Modern Societies (IMPRS MEMS), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2231635              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 20162018
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Emotions as commodities: Capitalism, consumption and authenticity
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Illouz, Eva, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Abingdon : Routledge
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 33 - 55 Identifikator: ISBN: 978-1-138-62823-6