Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  What happens to the fish's achievement in a little pond? A simultaneous analysis of class-average achievement effects on achievement and academic self-concept

Stäbler, F., Dumont, H., Becker, M., & Baumert, J. (2017). What happens to the fish's achievement in a little pond? A simultaneous analysis of class-average achievement effects on achievement and academic self-concept. Journal of Educational Psychology, 109(2), 191-207. doi:10.1037/edu0000135.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10001198.pdf (Verlagsversion), 209KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10001198.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2018-04-18) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.1037/edu0000135 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Stäbler, Franziska, Autor
Dumont, Hanna, Autor
Becker, Michael1, Autor           
Baumert, Jürgen2, Autor           
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2017
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1037/edu0000135
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Educational Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 109 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 191 - 207 Identifikator: -