Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Empathy as an emotional practice in historical pedagogy

Brauer, J. (2016). Empathy as an emotional practice in historical pedagogy. Miscellanea Anthropologica et Sociologica, 17(4), 27-44.

Item is

Basisdaten

ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

ausblenden: Dateien
:
id10007175.pdf (Verlagsversion), 2MB
Name:
id10007175.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

ausblenden:
externe Referenz:
http://maes-online.com/fulltxt.php?ICID=1237552 (beliebiger Volltext)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

ausblenden:
 Urheber:
Brauer, Juliane1, Autor           
Affiliations:
1Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074290              

Inhalt

einblenden:

Details

ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2016
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10007175
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

ausblenden:
Titel: Miscellanea Anthropologica et Sociologica
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 17 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 27 - 44 Identifikator: -