Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Everyday Eye Tracking for Real-World Consumer Behavior Analysis

Bulling, A., & Wedel, M. (2019). Everyday Eye Tracking for Real-World Consumer Behavior Analysis. In M. Schulte-Mecklenbeck, A. Kühberger, & J. G. Johnson (Eds.), A Handbook of Process Tracing Methods for Decision Research (2nd ed., pp. 27-44). New York, NY: Taylor & Francis.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Bulling, Andreas1, Autor           
Wedel, Michel2, Autor
Affiliations:
1Computer Vision and Multimodal Computing, MPI for Informatics, Max Planck Society, ou_1116547              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 201720192019
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: BibTex Citekey: bulling17_tf
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: A Handbook of Process Tracing Methods for Decision Research
  Untertitel : A Critical Review and User's Guide
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Schulte-Mecklenbeck, Michael1, Herausgeber
Kühberger, Anton1, Herausgeber
Johnson, Joseph G.1, Herausgeber
Affiliations:
1 External Organizations, ou_persistent22            
Ort, Verlag, Ausgabe: New York, NY : Taylor & Francis, 2nd ed.
Seiten: 18 p. Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 27 - 44 Identifikator: ISBN: 9781138064201