Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  "Why is Toma late to school again?" Preschoolers identify the most informative questions

Ruggeri, A., Sim, Z. L., & Xu, F. (2017). "Why is Toma late to school again?" Preschoolers identify the most informative questions. Developmental Psychology, 53(9), 1620-1632. doi:10.1037/dev0000340.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10007483.pdf (Verlagsversion), 495KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10007483.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2019-11-27) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
id10007483_PP.pdf (Postprint), 921KB
Name:
id10007483_PP.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.1037/dev0000340 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Ruggeri, Azzurra1, Autor                 
Sim, Zi Lin, Autor
Xu, Fei, Autor
Affiliations:
1Max Planck Research Group iSearch - Information Search, Ecological and Active learning Research with Children, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2421693              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2017
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1037/dev0000340
Anderer: alg:id10007483
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden: ausblenden:
Projektname : H-GET - Hypothesis generation, evaluation and testing: An organic, developmental perspective
Grant ID : 332280
Förderprogramm : Funding Programme 7 (FP7)
Förderorganisation : European Commission (EC)

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Developmental Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 53 (9) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1620 - 1632 Identifikator: -