Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Developmental changes in learning: Computational mechanisms and social influences

Bolenz, F., Reiter, A., & Eppinger, B. (2017). Developmental changes in learning: Computational mechanisms and social influences. Frontiers in Psychology, 8: 2048. doi:10.3389/fpsyg.2017.02048.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Bolenz_Reiter_2017.pdf (Verlagsversion), 905KB
Name:
Bolenz_Reiter_2017.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Bolenz, Florian1, Autor
Reiter, Andrea1, 2, Autor           
Eppinger, Ben1, 3, 4, Autor
Affiliations:
1Lifespan Developmental Neuroscience, Department of Psychology, TU Dresden, Germany, ou_persistent22              
2Department Neurology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634549              
3Department of Psychology, Concordia University, Montréal, QC, Canada, ou_persistent22              
4PERFORM Center, Concordia University, Montréal, QC, Canada, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: Reinforcement learning; Cognitive modeling; Decision-making; Social cognition; Lifespan; Developmental neuroscience
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2017-09-152017-11-092017-11-23
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.3389/fpsyg.2017.02048
PMID: 29250006
PMC: PMC5715389
Anderer: eCollection 2017
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden: ausblenden:
Projektname : Automatische Erkennung von Emotionen zum Training sozialen Verhaltens / EMOTISK
Grant ID : 16SV7243
Förderprogramm : -
Förderorganisation : German Ministry of Education and Research (BMBF)
Projektname : Volition and Cognitive Control: Mechanisms, Modulators and Dysfunctions / SFB 940
Grant ID : -
Förderprogramm : -
Förderorganisation : German Research Foundation (DFG)
Projektname : -
Grant ID : -
Förderprogramm : Open Access Publication Funds
Förderorganisation : TU Dresden

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Frontiers in Psychology
  Kurztitel : Front Psychol
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Pully, Switzerland : Frontiers Research Foundation
Seiten: - Band / Heft: 8 Artikelnummer: 2048 Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 1664-1078
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/1664-1078