Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Before Copernicus: The Cultures and Contexts of Scientific Learning in the Fifteenth Century

Feldhay, R., & Ragep, F. J. (Eds.). (2017). Before Copernicus: The Cultures and Contexts of Scientific Learning in the Fifteenth Century. Montreal, QC: McGill-Queen’s University Press.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Feldhay, Rivka1, Herausgeber           
Ragep, F. Jamil2, Herausgeber           
Affiliations:
1Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266695              
2Department Ideals and Practices of Rationality, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266696              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: The Evolution of Cosmological Knowledge from the Middle Ages to the Eighteenth Century
 MPIWG_PROJECTS: Working Group Volume
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2017
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 344
 Ort, Verlag, Ausgabe: Montreal, QC : McGill-Queen’s University Press
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISBN: 978-07735-5010-0
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Mcgill-Queen's Studies in the History of Ideas Series
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 71 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -