English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  "Der Frosch war so in ein Dose drin. Und danach wollte er wieder raus. Er ist rausgegangen.": Der Einfluss einer Sprachfördermethode auf die Entwicklung der narrativen Fähigkeiten bei bilingualen Vorschulkindern

Walther, A. (2017). "Der Frosch war so in ein Dose drin. Und danach wollte er wieder raus. Er ist rausgegangen.": Der Einfluss einer Sprachfördermethode auf die Entwicklung der narrativen Fähigkeiten bei bilingualen Vorschulkindern. Master Thesis, Universität Potsdam, Berlin.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
id10007643.pdf (Any fulltext), 2MB
 
File Permalink:
-
Name:
id10007643.pdf
Description:
-
OA-Status:
Visibility:
Private
MIME-Type / Checksum:
application/pdf
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
Zugriff nur über die Bibliothek des MPIB
License:
-

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Walther, Anna1, Author           
Schroeder, Christoph2, Referee
Grolig, Lorenz1, Referee           
Affiliations:
1Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074296              
2External Organizations, ou_persistent22              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 20172017
 Publication Status: Issued
 Pages: 93
 Publishing info: Berlin : Universität Potsdam
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: Other: alg:id10007643
 Degree: Master

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source

show