Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Cognitive, emotional and social phenotyping of mice in an observer-independent setting

Dere, E., Ronnenberg, A., Tampe, B., Arinrad, S., Schmidt, M., Zeisberg, E., et al. (2018). Cognitive, emotional and social phenotyping of mice in an observer-independent setting. NEUROBIOLOGY OF LEARNING AND MEMORY, 150, 136-150. doi:10.1016/j.nlm.2018.02.023.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Dere_18.pdf (beliebiger Volltext), 2MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
Dere_18.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt ( Max Planck Society (every institute); )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Dere, Ekrem1, Autor           
Ronnenberg, Anja1, Autor           
Tampe, Björn, Autor
Arinrad, Sahab1, Autor           
Schmidt, Manuela2, Autor           
Zeisberg, Elisabeth, Autor
Ehrenreich, Hannelore1, Autor           
Affiliations:
1Clinical neuroscience, Max Planck Institute of Experimental Medicine, Max Planck Society, ou_2173651              
2Somatosensory signaling, Max Planck Institute of Experimental Medicine, Max Planck Society, ou_2173669              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: Place learning; Reversal learning; Sucrose preference; Episodic-like memory; Extinction learning; Negative emotional contrast; Social preference; Sex-difference; Mouse models of human disease
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2018-02-192018-04
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1016/j.nlm.2018.02.023
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: NEUROBIOLOGY OF LEARNING AND MEMORY
  Andere : Neurobiol. Learn. Mem.
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Orlando, Fla. : Academic Press
Seiten: - Band / Heft: 150 Artikelnummer: - Start- / Endseite: 136 - 150 Identifikator: ISSN: 1074-7427
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954926963939