Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Evaluation in medical education: A topical review of target parameters, data collection tools and confounding factors

Schiekirka, S., Feufel, M. A., Herrmann-Lingen, C., & Raupach, T. (2015). Evaluation in medical education: A topical review of target parameters, data collection tools and confounding factors. GMS German Medical Science, 13: Doc15. doi:10.3205/000219.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.3205/000219 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schiekirka, Sarah1, Autor
Feufel, Markus A.2, 3, Autor           
Herrmann-Lingen, Christoph1, Autor
Raupach, Tobias1, Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074291              
3Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, Lentzeallee 94, D-14195 Berlin, DE, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2015-09-162015
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.3205/000219
Anderer: alg:id10000596
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: GMS German Medical Science
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 13 Artikelnummer: Doc15 Start- / Endseite: - Identifikator: -