Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Family Notebooks, Mnemotechnics, and the Rational Education of Margaret Monro

Eddy, M. D. (2019). Family Notebooks, Mnemotechnics, and the Rational Education of Margaret Monro. In C. von Oertzen, C. Bittel, & E. Leong (Eds.), Working with Paper: Gendered Practices in the History of Knowledge (pp. 160-176). Pittsburgh, PA: University of Pittsburgh Press.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Eddy, Matthew D.1, Autor           
Affiliations:
1Department Ideals and Practices of Rationality, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266696              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: Reading and Writing Nature
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 201920222019
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Working with Paper: Gendered Practices in the History of Knowledge
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
von Oertzen, Christine, Herausgeber
Bittel, Carla, Herausgeber
Leong, Elaine, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Pittsburgh, PA : University of Pittsburgh Press
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 160 - 176 Identifikator: ISBN: 978-0-8229-4559-8