Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Science in Education: The Role History of Science, Technology, and Medicine (Stm) and Gender Studies Could Play

Vogt, A. (2017). Science in Education: The Role History of Science, Technology, and Medicine (Stm) and Gender Studies Could Play. In M. Burguete, & J.-P. Connerade (Eds.), Interdisciplinarity and General Education in the 21st Century (pp. 25-39). Cascais: Science Matters Press.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Vogt, Annette1, Autor           
Affiliations:
1Department Ideals and Practices of Rationality, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266696              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: Between the Natural and Human Sciences
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2017
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Interdisciplinarity and General Education in the 21st Century
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Burguete, Maria, Herausgeber
Connerade, Jean-Patrick, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Cascais : Science Matters Press
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 25 - 39 Identifikator: ISBN: 9781548900335