Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Who Makes Trends? Understanding Demographic Biases in Crowdsourced Recommendations

Chakraborty, A., Messias, J., Benevenuto, F., Ghosh, S., Ganguly, N., & Gummadi, K. (2017). Who Makes Trends? Understanding Demographic Biases in Crowdsourced Recommendations. In Proceedings of the Eleventh International AAAI Conference on Web and Social Media (pp. 22-31). Palo Alto, CA: AAAI.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Konferenzbeitrag

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Chakraborty, Abhijnan1, Autor           
Messias, Johnnatan1, Autor           
Benevenuto, Fabricio2, Autor           
Ghosh, Saptasrshi2, Autor           
Ganguly, Niloy2, Autor           
Gummadi, Krishna1, Autor           
Affiliations:
1Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society, ou_2105291              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2017
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: BibTex Citekey: DBLP:conf/icwsm/ChakrabortyMBGG17
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 11th International AAAI Conference on Web and Social Media
Veranstaltungsort: Oxford, UK
Start-/Enddatum: 2015-05-25 - 2015-05-29

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Proceedings of the Eleventh International AAAI Conference on Web and Social Media
  Kurztitel : ICWSM 2017
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Palo Alto, CA : AAAI
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 22 - 31 Identifikator: -