Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Identifying low test-taking effort during low-stakes tests with the new Test-taking Effort Short Scale (TESS): Development and psychometrics

Schüttpelz-Brauns, K., Kadmon, M., Kiessling, C., Karay, Y., Gestmann, M., & Kämmer, J. E. (2018). Identifying low test-taking effort during low-stakes tests with the new Test-taking Effort Short Scale (TESS): Development and psychometrics. BMC Medical Education, 18: 101. doi:10.1186/s12909-018-1196-0.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10007779.pdf (Verlagsversion), 739KB
Name:
id10007779.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
http://dx.doi.org/10.1186/s12909-018-1196-0 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schüttpelz-Brauns, Katrin1, Autor
Kadmon, Martina1, Autor
Kiessling, Claudia1, Autor
Karay, Yassin1, Autor
Gestmann, Margarita1, Autor
Kämmer, Juliane E.2, Autor                 
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074286              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2018
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1186/s12909-018-1196-0
Anderer: alg:id10007779
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: BMC Medical Education
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 18 Artikelnummer: 101 Start- / Endseite: - Identifikator: -