English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Der Einfluss schulischer Kontextbedingungen auf die Leistungsentwicklung in Französisch als Fremdsprache: Eine mehrebenenanalytische Untersuchung in der deutschsprachigen Schweiz

Neumann, M. (2006). Der Einfluss schulischer Kontextbedingungen auf die Leistungsentwicklung in Französisch als Fremdsprache: Eine mehrebenenanalytische Untersuchung in der deutschsprachigen Schweiz. Master Thesis, Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Neumann, Marko1, Author           
Trautwein, Ulrich1, Advisor           
Baumert, Jürgen1, Referee                 
Lehmann, Rainer, Referee
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 20062006
 Publication Status: Issued
 Pages: 126
 Publishing info: Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: Other: alg:id10007786
 Degree: Master

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source

show