Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Entwicklung von Lesekompetenz in Abhängigkeit von der Kongruenz zwischen Schulsprache und Familiensprache

Hartmann, R. M. (2009). Entwicklung von Lesekompetenz in Abhängigkeit von der Kongruenz zwischen Schulsprache und Familiensprache. Diploma Thesis, Freie Universität Berlin, Berlin.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Hochschulschrift

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hartmann, Rebecca Miriam1, Autor           
Hannover, Bettina, Gutachter
Baumert, Jürgen1, Gutachter                 
McElvany, Nele1, Ratgeber           
Becker, Michael1, Ratgeber           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 20092009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Freie Universität Berlin
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10004085
 Art des Abschluß: Diplom

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: