Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Erasmus Horicius and Ratio’s Conceptions in Teaching/Learning Contexts: A Historic Educational Approach

Abdounur, O. J. (2018). Erasmus Horicius and Ratio’s Conceptions in Teaching/Learning Contexts: A Historic Educational Approach. In G. Caruth, & M. Ticusan (Eds.), Current Issues in Educational Methods and Theory in a Changing World (pp. 157-164). Athens: Atiner.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Abdounur, Oscar João1, Autor           
Affiliations:
1Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266695              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: The Long-term Evolution of Mechanical Knowledge
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2018
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Current Issues in Educational Methods and Theory in a Changing World
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Caruth, Gail, Herausgeber
Ticusan, Marilena, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Athens : Atiner
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 157 - 164 Identifikator: ISBN: 978-960-598-209-6