Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  What makes text-picture-integration difficult? A structural and procedural analysis of textbook requirements [Cosa rende difficile l'integrazione testo-figura? Un'analisi strutturale e procedurale dei requisiti dei libri di testo]

Schnotz, W., Ullrich, M., Hochpöchler, U., Horz, H., McElvany, N., Schroeder, S., et al. (2011). What makes text-picture-integration difficult? A structural and procedural analysis of textbook requirements [Cosa rende difficile l'integrazione testo-figura? Un'analisi strutturale e procedurale dei requisiti dei libri di testo]. Ricerche di Psicologia, 1, 103-135. doi:10.3280/RIP2011-001006.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://dx.doi.org/10.3280/RIP2011-001006 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schnotz, Wolfgang1, Autor
Ullrich, Mark1, Autor
Hochpöchler, Ulrike1, Autor
Horz, Holger1, Autor
McElvany, Nele1, 2, Autor           
Schroeder, Sascha1, Autor                 
Baumert, Jürgen2, Autor                 
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2011
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.3280/RIP2011-001006
Anderer: alg:id10001236
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Ricerche di Psicologia
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 1 Artikelnummer: - Start- / Endseite: 103 - 135 Identifikator: -