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  Zur Optimierung von Leistungsförderung und Divergenzminderung in Schulklassen: Explorative Untersuchungen mittels HYPAG

Baumert, J., Schmitz, B., Roeder, P. M., & Sang, F. (1988). Zur Optimierung von Leistungsförderung und Divergenzminderung in Schulklassen: Explorative Untersuchungen mittels HYPAG. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht, 26.

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D_88_1078.pdf (Any fulltext), 2MB
Name:
D_88_1078.pdf
Description:
-
Visibility:
Public
MIME-Type / Checksum:
application/pdf / [MD5]
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
-

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Creators

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 Creators:
Baumert, Jürgen1, Author              
Schmitz, Bernd1, Author              
Roeder, Peter Martin1, 2, Author              
Sang, Fritz2, Author
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2External Organizations, ou_persistent22              

Content

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Details

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Language(s): deu - German, eng - English
 Dates: 1988
 Publication Status: Published in print
 Pages: II, 36
 Publishing info: Berlin : Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: Other: alg:881078
 Degree: -

Event

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Legal Case

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Project information

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Source 1

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Title: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht
Source Genre: Series
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 26 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -