Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Was bewirken Schulleiter? Empirische Befunde und theoretische Perspektiven

Baumert, J. (1989). Was bewirken Schulleiter? Empirische Befunde und theoretische Perspektiven. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht, 28.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Forschungspapier

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
D_89_1548.pdf (beliebiger Volltext), 2MB
Name:
D_89_1548.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Baumert, Jürgen1, Autor                 
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German, eng - English
 Datum: 1989
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: II, 36
 Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: alg:891548
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 28 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -