Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Comprehensive schools and inequality of opportunity in the Federal Republic of Germany

Leschinsky, A., & Mayer, K. U. (1990). Comprehensive schools and inequality of opportunity in the Federal Republic of Germany. In A. Leschinsky, & K. U. Mayer (Eds.), The comprehensive school experiment revisited: Evidence from Western Europe (pp. 13-37). Frankfurt, Main: Lang.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Leschinsky, Achim1, Autor           
Mayer, Karl Ulrich2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1990
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: alg:az0201519
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: The comprehensive school experiment revisited: Evidence from Western Europe
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Leschinsky, Achim1, Herausgeber           
Mayer, Karl Ulrich2, Herausgeber           
Affiliations:
1 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
2 Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289            
Ort, Verlag, Ausgabe: Frankfurt, Main : Lang
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 13 - 37 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Komparatistische Bibliothek
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 2 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -