Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Sprachdenken als schulische Prognose

Edelstein, W. (1963). Sprachdenken als schulische Prognose. In Von der Werkstatt zum Abitur: Ein Beitrag zur Mobilisierung der Begabtenreserve (pp. 42-53). Frankfurt am Main: Hirschgraben-Verlag.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Edelstein, Wolfgang1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 1963
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10003721
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Von der Werkstatt zum Abitur: Ein Beitrag zur Mobilisierung der Begabtenreserve
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Frankfurt am Main : Hirschgraben-Verlag
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 42 - 53 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Erziehung und Unterricht heute
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 1 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -