Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Verantwortung - Initiative - Selbstwirksamkeit: Skizze eines Programms zur Förderung situierten Lernens und nachhaltiger Lernmotivation Jugendlicher

Edelstein, W. (2000). Verantwortung - Initiative - Selbstwirksamkeit: Skizze eines Programms zur Förderung situierten Lernens und nachhaltiger Lernmotivation Jugendlicher. In F. Achtenhagen, & W. Lempert (Eds.), Lebenslanges Lernen im Beruf: Seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter (pp. 91-100). Opladen: Leske + Budrich.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Edelstein, Wolfgang1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, Lentzeallee 94, D-14195 Berlin, DE, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2000
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10003379
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Lebenslanges Lernen im Beruf: Seine Grundlegung im Kindes- und Jugendalter
Genre der Quelle: Mehrbändiges Werk
 Urheber:
Achtenhagen, F., Herausgeber
Lempert, W.1, 2, Herausgeber           
Affiliations:
1 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
2 Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289            
Ort, Verlag, Ausgabe: Opladen : Leske + Budrich
Seiten: - Band / Heft: Vol. 4. Formen und Inhalte von Lernprozessen Artikelnummer: - Start- / Endseite: 91 - 100 Identifikator: -