Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Gezielte Innovation: Zum Verhältnis von Bildungsforschung und Bildungspolitik in den USA

Edelstein, W. (1968). Gezielte Innovation: Zum Verhältnis von Bildungsforschung und Bildungspolitik in den USA. In Aktuelle Bildungskritik und Bildungsreform in den USA (pp. 242-256). Heidelberg: Quelle & Meyer.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Edelstein, Wolfgang1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German, eng - English
 Datum: 1968
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10002659
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Aktuelle Bildungskritik und Bildungsreform in den USA
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Froese, L., Autor
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Heidelberg : Quelle & Meyer
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 242 - 256 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Vergleichende Erziehungswissenschaft und Pädagogik des Auslands
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 6 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -