English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Produktives Lernen und befreites Spiel: Didaktische Aufgaben vor dem Strukturwandel von Schule und Familie

Edelstein, W. (1976). Produktives Lernen und befreites Spiel: Didaktische Aufgaben vor dem Strukturwandel von Schule und Familie. In B. Daublebsky (Ed.), Spielen in der Schule: Vorschläge und Begründungen für ein Spielcurriculum (pp. 180-189). Stuttgart: Klett.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Edelstein, Wolfgang1, Author              
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s):
 Dates: 1976
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: Other: alg:id10002473
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Spielen in der Schule: Vorschläge und Begründungen für ein Spielcurriculum
Source Genre: Book
 Creator(s):
Daublebsky, B., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Stuttgart : Klett
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 180 - 189 Identifier: -