Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Der programmierte Unterricht und die Bedeutung der Forschung in der Schule

Edelstein, W., & Schäfer, W. (1964). Der programmierte Unterricht und die Bedeutung der Forschung in der Schule. Frankfurt am Main: Hirschgraben-Verlag.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Edelstein, Wolfgang1, Autor           
Schäfer, Walter2, Autor
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 1964
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 5-9
 Ort, Verlag, Ausgabe: Frankfurt am Main : Hirschgraben-Verlag
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10002388
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Programmierter Unterricht
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 3 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -