Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Learning syntax: From syntactic preferences to syntactic rules?

Friederici, A. D. (1998). Learning syntax: From syntactic preferences to syntactic rules? In N. Dittmar, & Z. Penner (Eds.), Issues in the Theory of Language Acquisition (pp. 135-142). Bern: Peter Lang.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Beitrag in Festschrift

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Friederici, Angela D.1, Autor           
Affiliations:
1MPI of Cognitive Neuroscience (Leipzig, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634574              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1998
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Issues in the Theory of Language Acquisition
Genre der Quelle: Festschrift
 Urheber:
Dittmar, Norbert1, Herausgeber
Penner, Zvi1, Herausgeber
Weissenborn, Jürgen2, geehrte Person/Institution           
Affiliations:
1 External Organizations, ou_persistent22            
2 MPI of Cognitive Neuroscience (Leipzig, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634574            
Ort, Verlag, Ausgabe: Bern : Peter Lang
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 135 - 142 Identifikator: ISBN: 3-906757-85-4