Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Recency: Prediction with smart data

Artinger, F. M., Kozodi, N., Wangenheim, F., & Gigerenzer, G. (2018). Recency: Prediction with smart data. In J. Goldenberg, J. Laran, & A. Stephen (Eds.), 2018 AMA Winter Academic Conference: Integrating paradigms in a world where marketing Is everywhere, February 23-25, 2018, New Orleans, LA. Proceedings (pp. L/2-L/6). Chicago, IL: American Marketing Association.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Konferenzbeitrag

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10008233.pdf (Verlagsversion), 6MB
Name:
id10008233.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Artinger, Florian M.1, Autor           
Kozodi, Nikita2, Autor
Wangenheim, Florian2, Autor
Gigerenzer, Gerd3, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074286              
2External Organizations, ou_persistent22              
3Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074291              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2018
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10008233
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 2018 AMA Winter Academic Conference: Integrating paradigms in a world where marketing is everywhere, February 23-25, 2018, New Orleans, LA. Proceedings
Veranstaltungsort: -
Start-/Enddatum: 2018

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: 2018 AMA Winter Academic Conference: Integrating paradigms in a world where marketing Is everywhere, February 23-25, 2018, New Orleans, LA. Proceedings
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Goldenberg, J., Herausgeber
Laran, J., Herausgeber
Stephen, A., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Chicago, IL : American Marketing Association
Seiten: - Band / Heft: 29 Artikelnummer: - Start- / Endseite: L/2 - L/6 Identifikator: -