Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Preschoolers adapt their exploratory strategies to the information structure of the task

Swaboda, N., Ruggeri, A., & Gopnik, A. (2018). Preschoolers adapt their exploratory strategies to the information structure of the task. In C. Kalish, M. Rau, J. Zhu, & T. T. Rogers (Eds.), COGSCI 2018: Changing / minds. 40th Annual Cognitive Science Society Meeting, Madison, Wisconsin, USA, July 25-28 (pp. 1102-1107). Austin, TX: Cognitive Science Society.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Konferenzbeitrag

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Swaboda, Nora1, Autor                 
Ruggeri, Azzurra1, Autor                 
Gopnik, Alison2, Autor
Affiliations:
1Max Planck Research Group iSearch - Information Search, Ecological and Active learning Research with Children, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2421693              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2018
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10008155
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: COGSCI 2018: Changing / minds. 40th Annual Cognitive Science Society Meeting, Madison, Wisconsin, USA, July 25-28
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Kalish, C., Herausgeber
Rau, M., Herausgeber
Zhu, J., Herausgeber
Rogers, T. T., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Austin, TX : Cognitive Science Society
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1102 - 1107 Identifikator: -