Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Terrorist learning in context: the case of Al Qaeda in the Islamic Maghreb

Görzig, C. (2019). Terrorist learning in context: the case of Al Qaeda in the Islamic Maghreb. Critical Studies on Terrorism, 12(4), 629-648. doi:10.1080/17539153.2019.1596623.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Goerzig_2019_Terrorist-learning-in-context.pdf (Verlagsversion), 2MB
Name:
Goerzig_2019_Terrorist-learning-in-context.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Görzig, Carolin1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Research Group How Terrorists Learn, MPI for Social Anthropology, Max Planck Society, ou_2243637              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2019-04-202019
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1080/17539153.2019.1596623
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Critical Studies on Terrorism
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 12 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 629 - 648 Identifikator: ISSN: 1753-9161
ISSN: 1753-9153