Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Sea otters make a splash

Uomini, N. (2019). Sea otters make a splash. The Science Breaker, brk271. doi:10.25250/thescbr.brk271.

Item is

Basisdaten

ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

ausblenden: Dateien
:
shh2433.pdf (Verlagsversion), 327KB
Name:
shh2433.pdf
Beschreibung:
OA
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

ausblenden:
 Urheber:
Uomini, Natalie1, Autor           
Affiliations:
1Department of Linguistics, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_38005              

Inhalt

ausblenden:
Schlagwörter: animal archaeology, sea otter, pounding
 Zusammenfassung: California sea otters have been pounding mussels on shoreline boulders for more than 10 years, and this behaviour leaves long-term traces. Using methods from ecology and archaeology, we showed that it is possible to recognize the damaged rocks and broken mussel shells created by sea otters.

Details

ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2019-10-10
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: 2
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.25250/thescbr.brk271
Anderer: shh2433
URN: https://www.thesciencebreaker.org/breaks/evolution-behaviour/sea-otters-make-a-splash
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

ausblenden:
Titel: The Science Breaker
  Andere : The Science Breaker: Science meets society
  Kurztitel : Science Breaker
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Genève : TheScienceBreaker
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: brk271 Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 2571-9262
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/2571-9262
URN: https://thesciencebreaker.org/