Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  How does aging impact decision making? The contribution of cognitive decline and strategic compensation revealed in a cognitive architecture

Fechner, H. B., Pachur, T., & Schooler, L. J. (2019). How does aging impact decision making? The contribution of cognitive decline and strategic compensation revealed in a cognitive architecture. Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition, 45(9), 1634-1663. doi:10.1037/xlm0000661.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
id10007868.pdf (Verlagsversion), 2MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
id10007868.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2020-11-13) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://dx.doi.org/10.1037/xlm0000661 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Fechner, Hanna B.1, 2, Autor           
Pachur, Thorsten3, Autor           
Schooler, Lael J.1, 2, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              
2External Organizations, ou_persistent22              
3Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074286              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2019
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1037/xlm0000661
Anderer: alg:id10007868
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 45 (9) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1634 - 1663 Identifikator: -