Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Institutional strategies related to test-taking behavior in low stakes assessment

Schüttpelz-Brauns, K., Hecht, M., Hardt, K., Karay, Y., Zupanic, M., & Kämmer, J. (2020). Institutional strategies related to test-taking behavior in low stakes assessment. Advances in Health Sciences Education, 25(2), 321-335. doi:10.1007/s10459-019-09928-y.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Schüttpelz-Brauns2020_Article_InstitutionalStrategiesRelated.pdf (Verlagsversion), 539KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
Schüttpelz-Brauns2020_Article_InstitutionalStrategiesRelated.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2021-05-11) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://dx.doi.org/10.1007/s10459-019-09928-y (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schüttpelz-Brauns, Katrin1, Autor
Hecht, Martin1, Autor
Hardt, Katinka1, Autor
Karay, Yassin1, Autor
Zupanic, Michaela1, Autor
Kämmer, Juliane1, 2, Autor                 
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074286              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2020
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1007/s10459-019-09928-y
Anderer: alg:id10008608
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Advances in Health Sciences Education
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 25 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 321 - 335 Identifikator: -