Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Narrative dialogic reading with wordless picture books: A cluster-randomized intervention study

Grolig, L., Cohrdes, C., Tiffin-Richards, S. P., & Schroeder, S. (2020). Narrative dialogic reading with wordless picture books: A cluster-randomized intervention study. Early Childhood Research Quarterly, 51(2nd Quarter), 191-203. doi:10.1016/j.ecresq.2019.11.002.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Grolig et al.(2020) Narrative Dialogic Reading with Wordless Picture Books w supplemental materials.pdf (Verlagsversion), 2MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
Grolig et al.(2020) Narrative Dialogic Reading with Wordless Picture Books w supplemental materials.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
Grolig_Narrative_2020_final.pdf (Postprint), 2MB
Name:
Grolig_Narrative_2020_final.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
Grolig et al. (2020) Supplemental materials for Narrative Dialogic Reading.pdf (Ergänzendes Material), 173KB
Name:
Grolig et al. (2020) Supplemental materials for Narrative Dialogic Reading.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.1016/j.ecresq.2019.11.002 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Grolig, Lorenz1, Autor           
Cohrdes, Caroline1, Autor           
Tiffin-Richards, Simon P.1, Autor           
Schroeder, Sascha1, Autor                 
Affiliations:
1Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074296              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2020
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1016/j.ecresq.2019.11.002
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Early Childhood Research Quarterly
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 51 (2nd Quarter) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 191 - 203 Identifikator: -