Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Emotionen, Geschichte und historisches Lernen

Brauer, J., & Lücke, M. (2022). Emotionen, Geschichte und historisches Lernen. In M. Gläser-Zikuda, F. Hofmann, & V. Frederking (Eds.), Emotionen im Unterricht: Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven (pp. 168-178). Stuttgart: Kohlhammer.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
168-178.pdf (Verlagsversion), 476KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
168-178.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
Bevollmächtigung_Brauer.pdf (Korrespondenz), 572KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
Bevollmächtigung_Brauer.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Privat
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brauer, Juliane1, Autor           
Lücke, Martin, Autor
Affiliations:
1Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074290              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2022
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Emotionen im Unterricht: Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Gläser-Zikuda, Michaela, Herausgeber
Hofmann, Florian, Herausgeber
Frederking, Volker, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Stuttgart : Kohlhammer
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 168 - 178 Identifikator: -