Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Partizipationsstrategien bei der Curriculumrevision und einige administrative Probleme: (Vorbereitung der Westberliner Mittelstufenzentren durch partizipatorische Lehrerfortbildung und Curriculumentwicklung)

Baumert, J., & Raschert, J. (1976). Partizipationsstrategien bei der Curriculumrevision und einige administrative Probleme: (Vorbereitung der Westberliner Mittelstufenzentren durch partizipatorische Lehrerfortbildung und Curriculumentwicklung). In Paideia (pp. 151-167). Wroclaw: Ossolineum.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Baumert, Jürgen1, Autor           
Raschert, Jürgen2, Autor
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 1976
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: Anderer: alg:id10002247
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Paideia
Genre der Quelle: Mehrbändiges Werk
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Wroclaw : Ossolineum
Seiten: - Band / Heft: Vol. 5 Artikelnummer: - Start- / Endseite: 151 - 167 Identifikator: -