Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Scoring ist nicht neu, sondern uralt: Aus seiner Geschichte kann man lernen, wie man heutzutage damit umgehen kann und soll

Wagner, G. G. (2021). Scoring ist nicht neu, sondern uralt: Aus seiner Geschichte kann man lernen, wie man heutzutage damit umgehen kann und soll. In H. Gapski, & S. Packard (Eds.), Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung (pp. 91-101). Düsseldorf: kopaed-Verlag.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
91-101.pdf (Verlagsversion), 699KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
91-101.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2023-04-27) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Wagner, Gert G.1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2021
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Gapski, Harald, Herausgeber
Packard, Stephan, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Düsseldorf : kopaed-Verlag
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 91 - 101 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 6 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -