Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  What is a good question asker better at? From no generalization, to overgeneralization, to adults-like selectivity across childhood

De Simone, C., & Ruggeri, A. (2019). What is a good question asker better at? From no generalization, to overgeneralization, to adults-like selectivity across childhood. In A. K. Goel, C. M. Seifert, & C. Freksa (Eds.), Proceedings of the 41st Annual Conference of the Cognitive Science Society (pp. 1613-1619). Montreal, QB: Cognitive Science Society.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Konferenzbeitrag

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
0288.pdf (Verlagsversion), 181KB
Name:
0288.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
De Simone, Constanza1, Autor           
Ruggeri, Azzurra1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Research Group iSearch - Information Search, Ecological and Active learning Research with Children, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2421693              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2019
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Proceedings of the 41st Annual Conference of the Cognitive Science Society
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Goel, A. K., Herausgeber
Seifert, C. M., Herausgeber
Freksa, C., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Montreal, QB : Cognitive Science Society
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1613 - 1619 Identifikator: -