Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Iterative Classroom Teaching

Yeo, T., Kamalaruban, P., Singla, A., Merchant, A., Asselborn, T., Faucon, L., et al. (2019). Iterative Classroom Teaching. In Proceedings of the AAAI Conference on Artificial Intelligence (pp. 5684-5692). Palo Alto, CA: AAAI Press. doi:10.1609/aaai.v33i01.33015684.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Konferenzbeitrag

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Yeo, Teresa1, Autor
Kamalaruban, Parameswaran1, Autor
Singla, Adish2, Autor                 
Merchant, Arpit2, Autor           
Asselborn, Thibault1, Autor
Faucon, Louis1, Autor
Dillenbourg, Pierre1, Autor
Cevher, Volkan1, Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Group A. Singla, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society, ou_2541698              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 20192019
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: BibTex Citekey: Yeo_AAAI2019
DOI: 10.1609/aaai.v33i01.33015684
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Thirty-Third AAAI Conference on Artificial Intelligence
Veranstaltungsort: Honolulu, HI, USA
Start-/Enddatum: 2019-01-27 - 2019-02-01

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Proceedings of the AAAI Conference on Artificial Intelligence
  Kurztitel : AAAI 2019
  Andere : AAAI-19 / IAAI-19 / EAAI-19 Proceedings
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Palo Alto, CA : AAAI Press
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 5684 - 5692 Identifikator: ISBN: 978-1-57735-809-1