Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

EndNote (UTF-8)
 
DownloadE-Mail
  Interessenlage der Adressaten und Spielräume der Implementation bei Anreizprogrammen

Scharpf, F. W. (1983). Interessenlage der Adressaten und Spielräume der Implementation bei Anreizprogrammen. In R. Mayntz (Ed.), Implementation politischer Programme II: Ansätze zur Theoriebildung (pp. 99-116). Opladen: Westdeutscher Verlag.

Item is

Basisdaten

ausblenden:
Genre: Beitrag in Sammelwerk

Dateien

ausblenden: Dateien
:
nonmpifg_am83_99.pdf (beliebiger Volltext), 2MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
nonmpifg_am83_99.pdf
Beschreibung:
Full text
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for the Study of Societies, MKGS; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93567-0_5 (Verlagsversion)
Beschreibung:
Full text via publisher
OA-Status:

Urheber

ausblenden:
 Urheber:
Scharpf, Fritz W.1, Autor           
Affiliations:
1Internationales Institut für Management und Verwaltung, Wissenschaftszentrum Berlin (WZB), Germany, ou_persistent22              

Inhalt

ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: Der nachfolgende Beitrag basiert auf einer Untersuchung zur Implementation des „Arbeitsmarktpolitischen Programms der Bundesregierung für Regionen mit besonderen Beschäftigungsproblemen“ vom 16.5.1979.

Details

ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 1983
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1007/978-3-322-93567-0_5
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

ausblenden:
Titel: Implementation politischer Programme II: Ansätze zur Theoriebildung
Genre der Quelle: Sammelwerk
 Urheber:
Mayntz, Renate1, Herausgeber           
Affiliations:
1 Universität zu Köln, Germany, ou_persistent22            
Ort, Verlag, Ausgabe: Opladen : Westdeutscher Verlag
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 99 - 116 Identifikator: ISBN: 3-531-11617-7
ISBN: 978-3-531-11617-4
ISBN: 978-3-322-93567-0
ISBN: 10.1007/978-3-322-93567-0