Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Wissen durch Denken?: Über den naiven Empirismus im Denken von Vorschulkindern

Sodian, B. (1986). Wissen durch Denken?: Über den naiven Empirismus im Denken von Vorschulkindern. Münster: Aschendorff.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Sodian, Beate1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 1986
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Münster : Aschendorff
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISBN: 3-402-04305-X
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Arbeiten zur sozialwissenschaftlichen Psychologie
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Groeben, Norbert, Herausgeber
Piontkowski, Ursula, Herausgeber
Sader, Manfred, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Münster : Aschendorff
Seiten: IV, 250 S. Band / Heft: 17 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -