Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Where innovations flourish: An ethnographic and archaeological overview of hunter–gatherer learning contexts

Lew-Levy, S., Milks, A., Lavi, N., Pope, S. M., & Friesem, D. E. (2020). Where innovations flourish: An ethnographic and archaeological overview of hunter–gatherer learning contexts. Evolutionary Human Sciences, 2: e31. doi:10.1017/ehs.2020.35.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Lew_Levy_Where_EvolHumSci_2020.pdf (Verlagsversion), 399KB
Name:
Lew_Levy_Where_EvolHumSci_2020.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Gold
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
2020
Copyright Info:
This is an Open Access article, distributed under the terms of the Creative Commons Attribution licence (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/), which permits unrestricted re-use, distribution, and reproduction in any medium, provided the original work is properly cited.

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Lew-Levy, Sheina, Autor
Milks, Annemieke, Autor
Lavi, Noa, Autor
Pope, Sarah Michelle1, Autor           
Friesem, David E., Autor
Affiliations:
1Department of Comparative Cultural Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society, ou_3040267              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2020-06-17
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1017/ehs.2020.35
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Evolutionary Human Sciences
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Cambridge : Cambridge University Press
Seiten: - Band / Heft: 2 Artikelnummer: e31 Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 2513-843X