Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Teaching Mathematical and Astronomical Knowledge in Classical and Post-Classical Islamicate Societies

Brentjes, S. (2020). Teaching Mathematical and Astronomical Knowledge in Classical and Post-Classical Islamicate Societies. In S. Günther (Ed.), Knowledge and Education in Classical Islam: Religious Learning between Continuity and Change. Vol. 2 (pp. 610-634). Leiden: Brill. doi:10.1163/9789004413214_028.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brentjes, Sonja1, Autor           
Affiliations:
1Department Artifacts, Action, Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266697              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 20202020
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1163/9789004413214_028
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Knowledge and Education in Classical Islam: Religious Learning between Continuity and Change. Vol. 2
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Günther, Sebastian, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Leiden : Brill
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 610 - 634 Identifikator: ISBN: 978-90-04-41320-7

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Islamic History and Civilization
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 172/2 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -